Angebote

 

„Genialität ist unser Erbe, der freie Wille ist unsere Macht, und Unüberwindbares ist das Spielzeug für unsere Seele.“ Christina von Dreien.


Hobbit Haus Selbst Gemacht

Faszination Lehmbau


Mit meinen eigenen Händen habe ich dieses wundervolle Haus 2014 gebaut. Ein Traum den ich bereits jahrelang hegte, seitdem ich das erste mal im Internet „zufällig“ auf diese Bauweise aufmerksam geworden bin.

Wie das Leben so spielt und der Fluss der Ereignisse fliesst, habe ich 2014 im Rahmen meines naturnahen Lebensentwurfs, mein Traum in Realität verwandelt.

Nach intensiver Recherche zu ökologischen Selbstbau-Techniken mit Lehm, Stroh und Holz, fühlte ich mich der Herausforderung gewachsen.

Die innere Vision und Motivation ist Quell meiner Inspiration und Liebe zur Gestaltung von Lebensräumen.

Ich möchte dich ermutigen und beflügeln auch deinen Traum von einem leistbaren, natürlichen, lebenswerten, ökologischen Wohnraum wahr zu machen.

Das NONAGON ist meine Homebase, mein Wohnraum UND ein Freiraum, ein Ort der Begegnung und des Austauschs, eine Werkstatt, ein Workshop- und Seminarzentrum, eine sich materialisierende Vision, hier findet kreative Selbstverwirklichung statt.

Ein Ort zum Sein und zum Tun in einer authentischen naturnahen Semi-Off-Grid Atmosphäre.

Die Liebhaber einer naturnahen Low-Impact-Bauweise, erhalten hier Inspiration und Unterstützung für eigene Projekte.

Ich schöpfe aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und biete dir an:

  • Beratung  und Hilfe von der ersten Idee bis zum fertigen Haus
  • Planung und Unterstützung beim Selbstbau
  • Anfertigung von anschaulichen  Haus Modellen, mit „echten“ Fachwerkverbindungen
  •  Wissensvermittlung in Vorträgen und Workshops
  • Aufträge für individuelle Bauwerke, mein Schwerpunkt ist das reziproke Dach, und der Lehmbau
  •  Besichtigung meines Hauses, dem Nonagon und der Homebase
  •  Camping: die Möglichkeit hier vor Ort entspannt ins Sein einzutauchen, und sich inspirieren zu lassen
  • Möbel aus Wildholz

Fühl Dich frei mit mir Kontakt aufzunehmen, um deine Ideen, Wünsche und Träume von einem zauberhaften Bauwerk zu Verwirklichen.

Edward  Alexander Davies

– Kreativbaumeister mit Berufung –

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: